weinreebe-oeko - Molling Wines

Molling Wines

Momente erleben,
Weine genießen

Willkommen bei Molling Wines

Unsere
Philosophie

Die Natur ist meine Quelle der Inspiration. Als disziplinierter Chaot pflege ich jede Rebe mit Hingabe, um trockene, charakterstarke Weine von authentischer Schönheit zu erschaffen. Meine Leidenschaft für den lebendigen Prozess des Weinanbaus ist mein Antrieb. Erfahren Sie mehr über meine einzigartige Herangehensweise und den unverwechselbaren Charakter meiner Weine.

Über uns
IMG_2661 - Molling Wines
IMG_2415 - Molling Wines
IMG_1953 - Molling Wines

Was uns wichtig ist

Zum Thema Nachhaltigkeit

In unseren Weinbergen achten wir sorgfältig auf die natürlichen Gegebenheiten und intervenieren nur dann, wenn es wirklich notwendig ist.

In jedem Glas Wein steckt ein Stück meiner Familiengeschichte, eine Verbindung zu meinen Wurzeln und die fortwährende Inspiration, die mich antreibt.

Bob Molling 2020