Über uns

Als ein Mensch, der eine tiefe Verbindung zur Natur verspürt, habe ich schnell erkannt, dass ein begonnenes Wirtschaftsstudium nicht meinen Lebensweg bestimmen wird. Während meiner Erntearbeit in Südafrika im März 2019 reifte in mir die Entscheidung, meinen eigenen Wein herzustellen. Meine Reisen waren reich an inspirierenden Begegnungen und haben mich wachsen lassen, während sie mich wieder zurück zu meinen Wurzeln führten. Mit einem starken Netzwerk von Unterstützern im Rücken habe ich die Verantwortung für die Rebstöcke übernommen, die meine Großeltern vor fast 50 Jahren von Hand gepflanzt haben. Dies gab mir die phantastische Gelegenheit, ein junges Weingut mit alten Reben zu gründen. Der erste eigene Jahrgang unter dem Namen "Roots" wurde geboren und bereits im Winter 2019/20 haben wir weitere Weinberge gepachtet.

Die von uns bearbeiteten Reben gehören zum Weinanbaugebiet rund um Remerschen. Obwohl wir keine eigene Kellerei besitzen, erhielt ich die Chance, meine Produktion in Niederdonven zu starten.

Entdecken Sie Weine, die die Essenz der Natur einfangen. Jeder Schluck erzählt eine Geschichte von Respekt, Hingabe und der Faszination für die unendliche Vielfalt der Natur. Gleichzeitig ist jeder Schluck eine Hommage an unsere familiäre Tradition und an unsere Freunde und Helfer, die uns großartig unterstützen.

Danke meinem starken Unterstützer-Team

Bob Molling
Winzer aus Leidenschaft

Ein starkes Team

Vielen lieben Dank!

Eine Gruppe enthusiastischer, großzügiger und engagierter Menschen. Nicht jeder von ihnen ist auf dem Bild zu sehen – das Team wechselt täglich, abhängig von den Verpflichtungen eines jeden Einzelnen. Wer sie sind? Unsere Freunde, Freunde der Familie, Freunde von Freunden, die wiederum zu unseren Freunden wurden.

Für ihre große Hingabe kann ich keinem von ihnen jemals genug danken.

Treffen Sie uns doch einmal persönlich! Bei einer Weinprobe im Wengert lernen Sie unser Team und unsere Weine kenne.

Wein-Events